Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld

IHK-Girls'Day - "Ich werde Chefin" bei Alexandra Altmann, Altmann GmbH Bauteile für Meß- und Regeltechnik

Angebot vor Ort
27.04.2023|09:00 – 13:00 Uhr |freie Plätze: 0/2
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

„Ich werde Chefin!“ - Girls'Day-Aktion der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld

Schon mal darüber nachgedacht, wie spannend es sein könnte, ein Unternehmen zu gründen? Chefin zu sein? Eigene Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und zu verkaufen? Ein Team zusammen zu stellen? Ein Unternehmen zu führen? Beim Girls’Day der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld lernt ihr inspirierende Unternehmerinnen und Gründerinnen kennen, die euch genau das erklären: Sie zeigen euch einen Vormittag lang ihre Unternehmen, erzählen, wie das Unternehmen entstanden ist, wie es funktioniert, was den Alltag einer Chefin ausmacht und beantworten alle eure Fragen. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Kurzbeschreibung der Altmann GmbH Bauteile für Meß- und Regeltechnik:

Seit der Gründung im Jahr 1963 beschäftigen wir uns mit der Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von Potentiometern sowie Sensoren der Weg-, Winkel- und Positionserfassung für industrielle Anwendungen.

Wir entwickeln und produzieren für industrielle Applikationen folgender Branchen:

  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Schiffs- und Fahrzeugbau
  • Medizintechnik
  • Luft- und Raumfahrt
  • Daten- und Sicherheitstechnik
  • Energietechnik

Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden Produkte in höchster Präzision, abgerundet durch ein adäquates und umfassendes Serviceangebot: Vom ersten Entwurf bis zum Serienprodukt stehen wir mit unserer langjährigen Erfahrung zur Verfügung.

Unser umfangreiches Standardprogramm wird durch kundenspezifische Einzel- und Sonderlösungen ergänzt, dabei liegt unser Fokus auf Qualität in einem passenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Was bieten Sie den Teilnehmerinnen an diesem Tag, um sie für die Selbstständigkeit zu begeistern?

Auf Euch wartet ein spannender Einblick in den Arbeitsaltag der Unternehmerin Alexandra Altmann. Ihr werdet Alexandra Altmann einen Tag in ihrem Unternehmen begleiten.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Altmann GmbH für Mess- und Regeltechnik
Herringhauser Str. 29
32051 Herford
Telefon: 0521 554-205
Ansprechperson
Roman Sauter
Telefon: 0521.554205
Artikel teilen