Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Abel GmbH

Ein Tag als Industriemechanikerin

Angebot vor Ort
25.04.2024|09:00 – 15:00 Uhr |freie Plätze: 5/5
Anmeldefrist abgelaufen.

Wir starten mit einem gemütlichen Kennenlernen und dann geht es schon weiter mit einem Rundgang. Natürlich darf man an diesem Tag auch eine Industriemechanikerin bei der Arbeit begleiten und sogar mit anpacken. 

Wir nehmen euch einen Tag mit und zeigen euch die große Welt der Pumpenindustrie und die Berufvielfalt dahinter...

Unsere Pumpen finden in sehr vielen Bereichen Anwendung. Schau doch gerne mal unter Herstellung und Entwicklung von Membranpumpen: Abel GmbH (abelpumps.com) rein.  

Hier kannst du dich schon informieren, welche Berufe wir ausbilden und anbieten. Karriere - ABEL Pump Technology (abelpumps.com)

Wir freuen uns auf dich! 

 

 

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung

Zur Teilnahme an diesem Angebot musst du mindestens 12 Jahre alt sein.

Abel GmbH
Abel-Twiete 1
21514 Büchen
Telefon: 04155-818 9989
Ansprechperson
Sabrina Müller
Ausbildungsleitung
HR
Telefon: 04155818112
Artikel teilen