×
Deutsche Telekom Service GmbH
Ein Tag im Remoteservice der Telekom
Angebot vor Ort
03.04.2025|09:00 – 14:00 Uhr |freie Plätze: 0/10
Anmeldefrist abgelaufen.
03.04.2025|09:00 – 14:00 Uhr |freie Plätze: 0/10
Anmeldefrist abgelaufen.
Ein Einblick in den Remoteservice der DTAG. Der Remoteservice ist ein Team von Spezialist*innen welche Probleme und Störungen von Geschäftskunden - also großen Kunden der Telekom - annehmen und lösen. Wir betreuen dabei viele Produkte wie Router, Access Point und andere Clouddienste. Für die internen Anwendungen leisten wir die betriebsnahe Entwicklung (z.B. Python). Wie das alles funktioniert zeigen wir dir am besten vor Ort.
Wichtiger Hinweis zur Anmeldung
Das Angebot hat bereits stattgefunden, du kannst dich nicht mehr anmelden. Bitte frag' auch nicht bei der Ansprechperson nach.