WEBER Schraubautomaten GmbH
Ein Tag bei der Firma WEBER in verschiedenen Berufen
03.04.2025|08:00 – 12:00 Uhr |freie Plätze: 10/12 |barrierefrei
Anmeldefrist abgelaufen.
Die WEBER Schraubautomaten GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen und beschäftigt sich hauptsächlich mit der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von Systemen zur automatischen Montage von Verbindungselementen. Unsere Anlagen werden überwiegend in der Serienproduktion, z.B. bei Automobil- u. Automobilzulieferunternehmen und in der elektronischen Industrie, eingesetzt, wobei das Unternehmen weltweit tätig ist.
Wir bieten verschiedene Ausbildungsberufe an, die wir an diesem Vormittag kurz vorstellen werden. Es werden verscheidene Maschinen ausprobiert.
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
Industriemechnaiker (m/w/d)
Technischer Produktdesigner (m/w/d)
Was solltest du mitbringen?
Die Schülerinnen müssen nichts Spezielles mitbringen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Dieses Angebot ist barrierefrei
Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, melde dich bitte im Vorfeld bei uns. Bei weiteren Fragen ruf uns gerne an oder schreib eine E-Mail. Wir können dann deinen Besuch vor Ort gemeinsam planen.
Wichtiger Hinweis zur Anmeldung
Das Angebot hat bereits stattgefunden, du kannst dich nicht mehr anmelden. Bitte frag' auch nicht bei der Ansprechperson nach.