Flüssigboden Engineering GmbH
Ein Tag als Bauingenieurin
25.04.2024|09:00 – 14:30 Uhr |freie Plätze: 3/3 |barrierefrei
Anmeldefrist abgelaufen.
Unser Unternehmen investiert in die Zukunft des nachhaltigen Tiefbaus.
In Kooperation mit unserem Forschungslabor stellen wir Flüssigbodenlösungen her, mit der Ressourcen, Zeit und Kosten eingespart werden.
Mit unseren Bauingenieren, Projektleiten, Geologen und Labortechnikern arbeiten wir täglich an der Revolution im Tiefbau.
Am Girls'Day möchten wir Einblicke in unseren Alltag geben und zeigen, wie faszinierend die Forschung und Planung im Tiefbau sein kann.
Dieses Angebot ist barrierefrei
Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, melde dich bitte im Vorfeld bei uns. Bei weiteren Fragen ruf uns gerne an oder schreib eine E-Mail. Wir können dann deinen Besuch vor Ort gemeinsam planen.
Wichtiger Hinweis zur Anmeldung
Das Angebot hat bereits stattgefunden, du kannst dich nicht mehr anmelden. Bitte frag' auch nicht bei der Ansprechperson nach.