Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

3Win Maschinenbau

Mädchenpower im Maschinenbau – entdecke die Magie von Drehen, Fräsen und Feilen!

Angebot vor Ort
25.04.2024|08:00 – 14:00 Uhr |freie Plätze: 1/6
Anmeldefrist abgelaufen.

Mädchenpower im Maschinenbau! Wir sind ein frauengeführtes Maschinenbauunternehmen. Entdecke den Girls' Day im Sondermaschinenbau. Tauche bei uns ein in die Welt der Technik, Innovation und Kreativität. Bei uns kannst du nicht nur zuschauen, sondern aktiv mitgestalten.

Lerne, wie man mit Drehen, Fräsen und Feilen kreative Ideen zum Leben erweckt. Probiere selbst aus, wie es ist, mit präzisen Werkzeugen umzugehen und echte Maschinenbauprojekte zu verwirklichen finde heraus, wie Technik und Teamgeist Hand in Hand gehen. Sei dabei und erlebe, wie viel Spaß Technik machen kann!

 

 

 

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung

Zur Teilnahme an diesem Angebot musst du mindestens 12 Jahre alt sein.

3Win Maschinenbau
An der Schurzelter Brücke 11
52074 Aachen
Telefon: 0241 94 32 33 12
Ansprechperson
Sabine Bergs
Projektleiterin
Digitale Werkstatt
Telefon: 0241 943233-12
Artikel teilen