Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA

Dein Girls'Day in der Michelin Zentrale EUN

Angebot vor Ort
25.04.2024|08:30 – 14:00 Uhr |freie Plätze: 8/20 anmelden

Dein Tag bei Michelin  

Wusstest du, dass Michelin der Erfinder des Reifens ist, so wie wir ihn heute kennen? Dass wir die besten Restaurants und Köche weltweit mit unseren Michelin Sternen auszeichnen? Und darüber, dass wir eines der ältesten und bekanntesten Markenzeichen der Welt erschaffen haben? 

Ziemlich cool, oder?  

Natürlich gibt es über uns noch viel mehr zu erfahren. Besuch uns doch im Michelin Europe North Headquarter beim aktuellen Girls’Day und schnupper in die Bereiche Vertrieb, Qualitätsmanagement, IT und Erstausrüstung rein.  

Was dich erwartet ... 

Du fragst dich vielleicht, wie so ein Reifenvertrieb überhaupt funktioniert, oder wie die Michelin Reifen an den Neuwagen deiner Eltern kommen? Wir zeigen es dir! Und brandaktuelle Bewerbungstipps knackig zusammengefasst von unserem Recruiting Team gibt es noch on top. So hast du am Ende alles, was du für deine berufliche Zukunft benötigst und noch jede Menge Spaß und weitere Überraschungen am Tag selbst garantiert.   

Lust dabei zu sein?  

Dann meld dich doch gleich online an und sicher dir noch heute einen Platz.  

Wenn du Fragen rund um die Anmeldung zum Girls'Day hast, schreibe uns gerne direkt hier über den Girls'Day Radar oder per Mail an personal@michelin.com.

Sonst sehen wir uns am 25. April 2024 bei uns im “The Squaire” - direkt am Frankfurter Flughafen.  

Wir freuen uns auf dich!   

Weitere Informationen zu unserem Angebot findest du auf unserer Website.

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung

Zur Teilnahme an diesem Angebot musst du mindestens 12 Jahre alt sein.

Anmeldung

Bei diesem Angebot kannst du dich online anmelden.

Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA
The Squaire 17 - Am Flughafen
60549 Frankfurt (Main)
Telefon: 069.6435774100
Ansprechperson
Gwendolin Walper
Employer Branding Specialist
Telefon: +49.15203308512
Artikel teilen