Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

blue automation GmbH

Code-Künstler am Werk - Tauche ein in die Welt der Automatisierung

Angebot vor Ort
25.04.2024|08:00 – 13:00 Uhr |freie Plätze: 2/2
Anmeldefrist abgelaufen.

Entdecke die faszinierende Welt der Automatisierungstechnik beim Girls'Day mit blue automation! Als kompetenter Partner für innovative Automatisierungslösungen bieten wir maßgeschneidertes elektrisches Engineering für automatisierte Anlagen aus einer Hand – präzise, zuverlässig und kostensparend.

Tauche ein in spannende Einblicke in die Welt der Automatisierungstechnik. Wir sorgen dafür, dass Maschinen reibungslos laufen. Unsere talentierten Kolleginnen und Kollegen zeigen dir, wie wir Simulationen erstellen, die später als voll funktionsfähige Anlagen in Betrieb genommen werden können.

Ein besonders aufregender Teil unserer Arbeit ist die Robotik. Bei uns bekommst du einen Einblick in die technische Welt der Automatisierung und kannst erfahren, wie wir die Zukunft der Technologie gestalten.

Weitere Informationen zu unserem Angebot findest du auf unserer Website.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung

Zur Teilnahme an diesem Angebot musst du mindestens 13 Jahre alt sein.

blue automation GmbH
Hauptstr. 67
56477 Rennerod
Telefon: +49 2664 25 242-0
Ansprechperson
Desiree Endisch
Head of Marketing
Marketing
Telefon: +491717159014
Artikel teilen