Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 17 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Girls'Day-Team

Hotline
0521.106 7354 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Favoriten ×

Kontakt

VSE Aktiengesellschaft
EL/IT-Kompetenzcenter
Hohenzollernstraße 75
66117 Saarbrücken
Telefon: 0681.6071649
Ansprechpartner/in
Selina Altmeyer
Aus- und Weiterbildung
Telefon: 0681.6071649

Ein Tag in die Berufe Mechatronikerin, Elektronikerin, IT-Systemelektronikerin und Fachinformatikerin reinschnuppern

ausgebucht

Du interessierst dich für Technik oder sogar für einen technischen Ausbildungsberuf wie Elektronikerin für Betriebstechnik, Mechatronikerin, IT-Systemelektronikerin oder Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung? Einen Tag lang kannst du in unserem Ausbildungszentrum in Saarbrücken gemeinsam mit unseren erfahrenen Ausbildern und derzeitigen Auszubildenden herausfinden, wie groß Dein technisches Geschick ist. Vielleicht ist das ja genau der passende Ausbildungsberuf für Dich?

Angebotsdauer

09:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Platzangebot

Anzahl Plätze: 12

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2020 ist für dieses Angebot abgelaufen.