Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

STAR Piping Systems GmbH

🌟 Werde ein STAR und gestalte sichere Trinkwasserversorgung mit uns 🌟

Angebot vor Ort
27.04.2023|09:00 – 12:00 Uhr |freie Plätze: 19/20
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Du fragst dich was eine Verfahrens- oder Zerspanungsmechanikerin in unserer Produktion macht? Wir zeigen es dir! Große Maschinen faszinieren dich? Dann bist du in unserer Produktion als Maschinen- und Anlagenführerin genau richtig! Ordnung liegt dir irgendwie am Herzen? Als Fachkraft für Lagerlogistik kannst du für die nötige Ordnung bei unseren Produkten und deren Verpackung sorgen!

Schnuppere in den Berufsalltag hinein und finde heraus, was in den jeweiligen Berufen zu den täglichen Aufgaben gehört und welche Ausbildung zu dir passt.

Wir sind STAR- ein Industrieunternehmen mit eigener Produktion direkt in deiner Nachbarschaft. Gemeinsam mit unseren rund 130 Teammitgliedern stellen wir Rohre und Verbindungsstücke aus Kunststoff her. Im Alltag begegnen dir unsere Produkte indirekt fast überall: wenn du ein Glas Wasser trinkst, wenn du deine Hände wäschst, die Heizung anmachst und sogar, wenn du Netflix schaust.

Um an unserem Angebot teilzunehmen, solltest du mindestens 14 Jahre alt sein. ­

Am Girls-Day erwarten dich bei uns:

-spannende Einblicke hinter die Kulissen unseres Unternehmens

-ein Rundgang durch unsere 15.000 qm² große Produktion

-Informationen über deine Ausbildung oder dein Praktikum bei uns

-Insiderinfos von unseren Auszubildenden: du fragst, sie antworten!  

Und vieles mehr…..

 

Du möchtest dich anmelden?

Melde dich entweder online über den Girls-Day an oder schreib uns einfach eine Direktnachricht bei Instagram oder Facebook mit deinem Namen, deinem Alter und einer E-Mail Adresse unter der wir dich kontaktieren können. Alternativ kannst du dich auch mit einer E-Mail an s.derks@star.de.com anmelden!

Wir freuen uns auf dich, eine Menge Girl-Power und einen tollen, gemeinsamen Tag!

 

Besuche uns bei Instagram: @star_piping_systems

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

STAR Piping Systems GmbH
Am Schornacker 90
46485 Wesel
Telefon: 0281.984140
Ansprechperson
Sarah Derks
Marketing Assistentin
Marketing
Telefon: 0281.98414316
Artikel teilen