Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Stadtwerke Rottenburg am Neckar GmbH

Sei aktiv dabei!

Angebot vor Ort
27.04.2023|08:30 – 15:45 Uhr |freie Plätze: 0/6
Anmeldefrist abgelaufen.

Die Stadtwerke Rottenburg am Neckar GmbH ist ein regionales Energie- und Dienstleistungsunternehmen mit über 100 hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Gemeinsam mit unserem Tochterunternehmen - der Energieversorgung Rottenburg am Neckar GmbH - beliefern wir ca. 43.000 Privat-, Gewerbe- und Industriekunden zuverlässig mit Strom, Erdgas, Wasser und Wärme. Zu unserem Aufgabenspektrum gehört auch die kommunale Daseinsvorsorge, wie der Betrieb des Hallen- und Freibades sowie der Parkhäuser und des ÖPNVs in der Stadt Rottenburg am Neckar.

Auf dem Werksgelände der Stadtwerke Rottenburg befinden sich ebenfalls die „Technischen Betriebe Rottenburg am Neckar“. Die Aufgaben der TBR sind vielfältig und für die Unterhaltung und Pflege der Stadt sowie der städtischen Einrichtungen sehr wichtig. Ob Straßenreinigung, Winterdienst, Grünpflege, Spielplatzkontrolle sowie die Instanthaltung und Reparatur von Spielgeräten, um all das und noch vieles mehr kümmern sich die TBR.

Du möchtest gemeinsam mit uns einen spannenden Tag erleben, dann melde dich gleich hier an.
Wir freuen uns auf deine Teilnahme!





 

Weitere Informationen zu unserem Angebot findest du auf unserer Website.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Stadtwerke Rottenburg am Neckar GmbH
Siebenlindenstraße 19
72108 Rottenburg (Neckar)
Telefon: 07472.933 0
Ansprechperson
Elina Ferro-Grenz
Vertrieb- Produktentwicklung
Telefon: 07472.933 152
Artikel teilen