Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 17 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unseren Chat oder unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Girls'Day-Team

Hotline
0521.106 7354 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Favoriten ×

Kontakt

Fachhochschule der Polizei
Polizei des Landes Brandenburg
Bernauer Str. 146
16515 Oranienburg
Telefon: 03301.85001
Ansprechpartner
PK Franke
Telefon: 03301.850 2011

Einblicke in die Ausbildung zur Polizistin


Wir öffnen euch die Tore zu unserer Ausbildungs- und Studienstätte in Oranienburg und haben vier Stationen für euch vorbereitet.

Dabei stellen wir euch unsere Technik und Einsatzmittel, Inhalte des Lehrplans wie Selbstverteidigung, Sport, Nichtschießen/ Schießen und vieles weiteres vor. Auch könnt ihr unserem Werbe- und Auswahldienst eure Fragen rund um die Bewerbungs- und Karrieremöglichkeiten bei der Polizei Brandenburg stellen. Zusätzlich stehen euch noch unsere Anwärterinnen und Anwärter für Gespräche über den Campusalltag zur Verfügung.

Homepage des Angebots

Angebotsdauer

08:40 Uhr bis 13:00 Uhr

Platzangebot

Plätze insgesamt: 25
freie Plätze: 8

Anmeldung
Bei diesem Angebot kannst du dich online anmelden.

anmelden