Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Schüller Möbelwerk KG

Girls'Day bei Schüller !

Angebot vor Ort
25.04.2024|08:30 – 14:30 Uhr |freie Plätze: 1/35
Anmeldefrist abgelaufen.

 

Du hast die Qual der Wahl! Sich für den richtigen Beruf zu entscheiden ist nicht einfach, denn schließlich soll er Spaß machen und deinen Fähigkeiten und Interessen entsprechen.  Auch weiß man oft gar nicht so genau, was sich eigentlich hinter den einzelnen Berufsbildern an konkreten Aufgaben verbirgt. Deshalb nehmen wir von Schüller auch in diesem Jahr am Girls'Day teil. Dieser bietet dir eine gute Gelegenheit, die einzelnen Ausbildungsberufe genauer kennenzulernen. Folgende Berufe stehen zur Auswahl: Schreinerin, Holzmechanikerin, Mechatronikerin, Industriemechanikerin, Elektronikerin für Automatisierungstechnik, Elektronikerin für Energie- und Gebäudetechnik,  Maschinen- und Anlagenführerin, Technische Produktdesignerin, Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlageristin oder Fachinformatikerin. Wir geben dir einen ersten Einblick in die verschiedenen Berufsbilder.

 

Das ist Schüller:

Schüller ist einer der führenden Küchenhersteller Deutschlands. Wir produzieren pro Jahr über 170.000 Küchen mit hohem Anspruch an Qualität und Design und das ausschließlich an einem Standort in Deutschland. In Herrieden beschäftigen wir rund 2.332 Mitarbeiter in Verwaltung und Produktion, darunter sind über 125 Azubis. Da ist es besonders wichtig, dass jeder gut ausgebildet ist und seine Fähigkeiten in seinem Bereich gut einbringen kann. Das Schüller Ausbildungsprogramm sorgt für den richtigen Einstieg ins Unternehmen

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Schüller Möbelwerk KG
Rother Straße 1
91567 Herrieden
Telefon: 09825.83 0
Ansprechperson
Elisa Mayer
Ausbildungskoordinatorin
Telefon: 09825835028
Artikel teilen