Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Niederrheinische IHK Duisburg Wesel Kleve

"Ich werde Chefin!" - Du schreibst gerne Texte? Dann komme zu uns in die Presseabteilung

Angebot vor Ort
25.04.2024|09:00 – 12:00 Uhr |freie Plätze: 0/1
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Du schreibst gerne Texte und interessierst dich für viele verschiedene Themen? Schau doch mal in unserer Presseabteilung vorbei: Wir zeigen dir, wie wir über die Projekte und Angebote unserer IHK berichten auf Instagram, LinkedIn, auf unserer Website und in unserem IHK-Magazin.

Wir, Maike Müßle und Kristin Ventur, leiten die Presseabteilung zu zweit – das ist eher ungewöhnlich, bietet aber viele Vorteile. Als Co-Leiterinnen können wir sowohl an den redaktionellen Themen mitarbeiten als auch Konzepte für neue Projekte erarbeiten und sind Ansprechpartnerinnen für unser Team und die Kollegen im Haus. Wir stellen euch unser Arbeitsmodell vor, das sich sowohl an den Bedürfnissen unseres Unternehmens als auch an unseren orientiert.

Unser Arbeitsalltag ist spannend und jeden Tag anders: Neue Anforderungen, neue Themen und Projekte begegnen uns. Wir haben ein tolles Team, das mit uns zusammen alle Aufgaben meistert.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch gerne bei Judith Hemeier unter hemeier@niederrhein.ihk.de

Weitere Informationen zu unserem Angebot findest du auf unserer Website.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung

Zur Teilnahme an diesem Angebot musst du mindestens 15 Jahre alt sein.

Niederrheinische IHK Duisburg Wesel Kleve
Mercatorstraße 22-24
47051 Duisburg
Telefon: +49 203 2821-0
Ansprechperson
Maike Müßle
Co-Leiterin
Presse/PR
Telefon: 0203 2821 275
Artikel teilen