Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 17 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Girls'Day-Team

Hotline
0521.106 7354 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Erklärfilm

… zum Girls'Day & Boys'Day

Online-Escape-Game: Asteroid auf Abwegen

Screenshot vom Online-Escape-Game

Das Online-Escape-Game wurde für das Girls'Day-Digital-Event 2021 entwickelt. Wir freuen uns, es nun allen Interessierten zur Verfügung stellen zu können.

Das Escape-Game eignet sich für die Arbeit mit Teams. Es müssen, wie bei Escape-Games vor Ort, Hinweise kombiniert, Codes geknackt, und alle Fähigkeiten der Teammitglieder genutzt werden, um die Mission zu bewältigen.

Die Durchführung dauert ungefähr 45 Minuten.

Die Story

Die Erde ist in großer Gefahr. Ein Asteroid befindet sich auf Kollisionskurs. Ihr seid Teil einer wagemutigen Mission an Bord der Savior One und müsst knifflige, technische Aufgaben lösen. Könnt ihr unseren Planeten retten und in die Geschichte eingehen? 

Zum Escape-Game

Artikel teilen