Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 17 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Girls'Day-Team

Hotline
0521.106 7354 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

"Der Girls'Day war sehr interessant und hat Spaß gemacht"

Melinda | Ingenieurin, 11 Jahre

Ich habe meinen Girls'Day bei den Aufzugsprüfern vom TÜV Hessen verbracht. Am Vormittag haben wir von einer Mitarbeiterin die Büroarbeit gezeigt bekommen. Dann kamen die Ingenieure dazu und haben uns etwas zu Aufzügen erzählt und Bilder gezeigt. Am Nachmittag haben wir unsere Sicherheitskleidung bekommen und sind in ein Haus mit zwei Aufzügen gefahren. Dort durften wir dann zusammen die Aufzüge prüfen und sogar auf dem Dach des Aufzugs mitfahren. Das war sehr interessant und hat Spaß gemacht.