Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Kooperation mit dem Deutschen Jugendfilmpreis

Banner des Deutschen Jugendfilmpreises: Work in progress

Das Jahresthema des Wettbewerbs lautet WORK:IN PROGRESS:

  • Wie werden die Berufe der Zukunft aussehen?
  • Werden die Chancen für Frauen und Männer gerechter verteilt?
  • Welche Wünsche und Visionen habt ihr, wenn ihr an die Arbeitswelt von morgen denkt?

Filme konnten für den offenen Wettbewerb, aber auch zum Jahresthema WORK:IN PROGRESS produziert werden. (Frist zur Einreichung war der 15. Januar 2022)

Der Boys'Day und der Girls'Day sind Partner des Wettbewerbs des Deutschen Jugendfilmpreises. Beim Bundes.Festival.Film. vom 24. – 26. Juni in Augsburg werden die Preise vergeben.

Hier gibt es weitere Infos zum Wettbewerb.

Artikel teilen