Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
21.7.2021

Girls'Day-Digital-Event: Die Highlights

Zum ersten Mal in der Geschichte des Girls'Day gab es in diesem Jahr ein Live-Event, veranstaltet von der Koordinierungsstelle des Girls'Day – Mädchen-Zukunftstags.

Teil des Digital-Events war ein öffentlicher Livestream mit Grußbotschaften der damaligen Bundesjugendministerin Franziska Giffey und der Bundesbildungsministerin Anja Karliczek, einer Talkrunde mit der Journalistin und Filmemacherin Annika Don Prigge und der Rapperin Liser sowie einer virtuellen Podiumsdiskussion mit jungen Frauen, die in Girls'Day-Berufen arbeiten.

Die Highlights des Events sind hier in einem Zusammenschnitt zu sehen:

Mehr zum Digital-Event in der Rückschau.

Artikel teilen