Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 17 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Girls'Day-Team

Hotline
0521.106 7354 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Erklärfilm

… zum Girls'Day & Boys'Day

7.9.2020

Girls'Day Akademie mit Hygieneregeln

Corona ist für die Girls'Day Akademie kein Hindernis. Mädchen der Klassen 7–9 aus ISS und Gymnasien sind eingeladen, neue Berufsfelder zu erkunden.  Schülerinnen freuen sich in diesem Jahr besonders, wenn die außerschulischen Angebote stattfinden. In der Girls'Day Akademie können sie Technik praktisch erproben.

Sie werden in der LIFE-Werkstatt fit für Technik, Naturwissenschaften und Handwerk – mit eigenen Werkstücken, Umweltverständnis und natürlich mit dem notwendigen Hygieneplan.Der Girls'Day ist ein Tag im Jahr. Die Girls'Day Akademie ein ganzes Schuljahr lang – ein Mal im Monat, samstags. Holzwerkstatt und Robotik, Solarenergie und Elektronik sind nur einige Stichworte. LIFE e. V. verfügt über große Räume, die gut durchlüftet werden. Es gelten die Hygieneregeln der Berliner Schulen.

Start ist Samstag, 19.09.2020 um 10.30 bis 16 Uhr. Bitte vorher anmelden!Weitere Infos: www.girls-day-akademie.berlin

Artikel teilen