Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

×

Kontakt

MEGLA GmbH
Feldstraße 34
59872 Meschede
Telefon: 0291.9985 0
Ansprechpartnerin
Frau Julia Dürscheidt
Marketing
Telefon: 0291.9985 38

Ein Tag in der Informatik - komm' zur MEGLA!

ausgebucht

Liebe Mädchen, 
 
wir freuen uns sehr, dass ihr am Girls'Day teilnehmt! Noch mehr freuen wir uns, wenn ihr diesen Tag bei der MEGLA GmbH verbringt.  
 
Was machen wir denn überhaupt? Bei uns arbeiten Softwareentwickler und Systemadministratoren, die sich jeden Tag mit neuen Technologien beschäftigen. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die Technik für ihre Firma richtig einzusetzen und entwickeln für jedes Problem die passende Software. 
 
Neugierig geworden? Dann kommt am Girls'Day zur MEGLA GmbH - wir freuen uns auf euch!

Angebotsdauer

10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Platzangebot

Anzahl Plätze: 2

Anmeldung

Die Anmeldefrist für den Girls'Day 2018 ist abgelaufen. Eine Anmeldung zum nächsten Girls'Day ist ab November wieder möglich.