Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

GUTMANN GmbH

Girls'Day bei der GUTMANN Gruppe

Angebot vor Ort
27.04.2023|08:00 – 13:30 Uhr |freie Plätze: 2/12
Anmeldefrist abgelaufen.

Gutmann: unsere Story

Wir sind ein Familienunternehmen mit einer mehr als 80-jährigen Tradition Regional verwurzelt sind wir heute weltweit tätig und beschäftigen über 1.300 Mitarbeiter. Zu uns gehören die GUTMANN AG und die GUTMANN Bausysteme GmbH in Weißenburg, die GARTNER EXTRUSION GmbH in Gundelfingen sowie die NORDALU GmbH in Neumünster. An unseren deutschlandweiten Standorten stellen wir Aluminium-Produkte für vielseitige Einsatzbereiche für die Welt von morgen her! Mit unseren zukunftsweisenden Fenster- und Türprofilen sind wir maßgeblich an der Energiewende und der Einsparung von Millionen Tonnen CO2 beteiligt.

Für Mädchen ab der 7. Klasse
geplanter Ablauf:
Begrüßung und Vorstellung der Teilnehmer;
Vorstellung der GUTMANN Gruppe und der Ausbildungsberufe durch Azubis;
In unseren Lehrwerkstätten werden die Mädchen verschiedene mechanische und elektrische Tätigkeiten unter Anleitung unserer Azubis ausführen z.B. Herstellung eines Lötmännchens. Anschließend findet eine kurze Werksführung statt.
Nach einem Gruppenfoto und einem Feedback rundet ein gemeinsames Mittagessen den Vormittag ab.

Bei uns erwarten dich vielfältige Tätigkeitsbereiche, abwechslungsreiche Aufgaben und ein ideales Umfeld für deine berufliche und persönliche Entwicklung.

#SHAPE YOUR FUTURE – das Team G freut sich auf dich!

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

GUTMANN GmbH
Nürnberger Str. 57
91781 Weißenburg (Bayern)
Telefon: 09141.992 0
Ansprechperson
Ralf Lindner
Ausbildungsleiter
Ausbildung
Telefon: 09141.992 213
Artikel teilen