Unternehmen

3con Management Consultants GmbH
Friedrich-Ebert-Str. 17
53177 Bonn
Telefon: 0228.7488 60
Internet: http://www.3con-consultants.de/

Ansprechperson

Frau Brigitte Winterscheid
Telefon: 0228.7488 60
E-Mail: brigitte.winterscheid@3con-consultants.de

Ein Tag als Unternehmensberaterin

ausgebucht

Wir beteiligen uns am Girls‘Day 2017, bei dem Mädchen Berufsbilder nahe gebracht werden, bei denen Frauen eher selten vertreten sind. 
 
Wolltest Du schon immer wissen, was eine Unternehmensberaterin den ganzen Tag lang tut? Löst Du gerne kniffelige Aufgaben und magst Mathematik? Möchtest Du dir anschauen, was man mit Powerpoint und Excel machen kann? 
 
Dich erwarten Vorträge darüber, was eine Unternehmensberaterin macht, was ein Beratungsprojekt ist und Du hast die Möglichkeit selbst typische Aufgaben einmal auszuprobieren. Du bekommst an diesem Tag erste Einblicke in die Arbeit einer Unternehmensberatung. 
 
Wir freuen uns auf dein Kommen, gerne kannst du auch deine Freundinnen mitbringen.

Angebotsdauer

9:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Platzangebot

Anzahl Plätze: 10

Anmeldung

Die Anmeldefrist für den Girls'Day 2017 ist abgelaufen. Eine Anmeldung zum nächsten Girls'Day ist ab November wieder möglich.