Beratung

Wie können wir helfen?

Chat

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 17 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unseren Chat oder unsere Hotline.

Chat

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Girls'Day-Team

Hotline
0521.106 7354 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

×

Kontakt

Wenzel Elektronik GmbH
Gehrstücken 7
25421 Pinneberg
Telefon: 04101.69699 0
Ansprechpartnerin
Frau Brigitte Ritscher
Communication
Telefon: 04101.69699 42

Elektronik - vom Entwurf zum Gerät (für Schülerinnen ab 7. Klasse)

ausgebucht

Wenzel Elektronik ist seit über 60 Jahren als Hersteller von Telekommunikationseinrichtungen tätig und bietet Gesamtlösungen für die betriebliche Kommunikation bei nationalen und internationalen Bahnunternehmen. Unser Know-how erstreckt sich über die gesamte Prozesskette von der Produktidee, über die Entwicklung und Fertigung bis zur Montage und Inbetriebnahme beim Kunden. Am Beispiel eines elektronischen Würfels zeigen wir, welche Schritte von einer Idee bis zum fertigen Produkt erforderlich sind. Darüber hinaus stellen wir einige Arbeitsplätze vor.

Angebotsdauer

09:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Platzangebot

Plätze insgesamt: 5
freie Plätze: 0