Mit dem Girls'Day zum Erfolg

5 Argumente für den Girls'Day

Der Girls'Day ist gut fürs Image

Argumente für den GD # 2

Die Beteiligung am Girls'Day hat für 83% der Unternehmen eine wichtige Funktion für ihre Außendarstellung. Unternehmen positionieren sich mit ihrem Engagement für Mädchen als sympathische Arbeitgeber in der Region. Mehr als 330 Girls'Day-Arbeitskreise unterstützen dabei vor Ort: Sie vernetzen Unternehmen, Schulen, Verbände, Kammern und Initiativen in der Region. Für den Girls'Day und über den Girls'Day hinaus.

 
Stefan Volkmer Messing- und Edelstahlmanufaktur

"Es entsteht eine Win-Win Situation. Wir können über den Girls'Day eventuell neue Auszubildende gewinnen oder als Metallbildner – Unternehmen über eine Vernetzung von vielen Institutionen unseren Bekanntheitsgrad für das Gewinnen von Mitarbeitern ausspielen."

Melanie Volkmer, Personalwesen Volkmer Messing- und Edelstahl-Manufaktur

Zum Interview mit Melanie Volkmer

Bestätigen für mehr Datenschutz

Bestätige mit OK, um den Artikel auf dem sozialen Netzwerk Facebook zu empfehlen. Nach deiner Empfehlung werden keinerlei Daten mehr an Dritte gesendet.

Informationen zum Datenschutz

OK