Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Login

Nur für Unternehmen und Arbeitskreise

Bitte melden Sie sich an:

Passwort vergessen?

"Ich bestimme, wer ich bin und was ich mache und nicht irgendwelche Klischees"

Marina: "Verkäuferin, Friseurin, Industriekauffrau – alles sehr geschätzte Berufe, doch was macht ein Astrophysiker, Kraftfahrzeugmechatroniker, Elektriker oder Fachinfomatiker. Der Girls'Day gibt mir die Möglichkeit, auch in diese "Männerberufe" hineinzuschauen. Meine ganz persönliche #girlsdaypower besteht darin, für meine Ziele zu kämpfen, egal ob es für mich als Mädchen typisch ist oder nicht. Denn ich bestimme, wer ich bin und was ich mache und nicht irgendwelche Klischees."