Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Login

Nur für Unternehmen und Arbeitskreise

Bitte melden Sie sich an:

Passwort vergessen?

"Ich habe meinen Traumberuf gefunden"

Angelina: "Ich war gestern im Landratsamt als Vermessungstechnikern. Mir hat es sehr gut gefallen. Ich habe meinen Traumberuf gefunden. Das Bild ist beim Vermessen des Parkplatzes im Hof des Landratsamtes entstanden. Die Maße habe ich mit dem Tachymeter gemessen. Es war ein sehr schöner Tag!

Der Girls'Day bedeutet für mich, dass man einen Tag lang schauen kann, welcher Beruf einem später Spaß machen würde, und so den Berufswunsch finden kann. Meine Stärken sind Freundlichkeit, mathematisches Geschick, Zuverlässigkeit und Teamwork."