#girlsdaypower – Girls'Day-Wettbewerb

Zeig uns, dass du Power hast! Schick uns ein Foto von dir an deinem Girls'Day-Arbeitsplatz und schreib uns, was der Girls'Day für dich bedeutet und was deine Stärke ist.

Die Preise werden in diesem Jahr von Cartoon Network, dem Zuhause der Powerpuff Girls, gesponsert. Die Powerpuff Girls machen es vor – in jedem steckt etwas ganz Besonderes: Bist du zum Beispiel ein Technikgenie, wie Bubbles? Machst du dich gerne für andere stark, so wie Blossom? Oder ist deine größte Stärke vielleicht dein Mut, wie bei Buttercup? 

Lade einfach dein Foto samt Text mit dem Hashtag #girlsdaypower bei Facebook, Instagram oder Twitter hoch oder schicke alles zusammen per Mail an wettbewerb@girls-day.de.
Die besten Fotos werden auf unserer Website, bei  Facebook, Instagram und Twitter präsentiert. Mit etwas Glück ziert dein Foto den nächsten Girls'Day-Flyer! Außerdem gibt es coole Preise zu gewinnen:

  • Platz 1: PlayStation 4 Konsole + PlayStation VR 
  • Platz 2: Gorillapod
  • Platz 3: Cartoon Network Überraschungsbox

Einsendeschluss ist der 15. Mai 2018

Teilnahmebedingungen