#girlsdaypower – Girls'Day-Wettbewerb

Die Gewinnerinnen stehen fest!

Der Girls'Day und Cartoon Network mit den Powerpuff Girls freuen sich über mehr als 150 super Einsendungen zum diesjährigen Girls'Day-Wettbewerb #girlsdaypower. Aus all diesen tollen Fotos, mit denen ihr uns spannende Einblicke in euren Girls'Day gebeben habt, musste die Jury ihre Favoritinnen auswählen. Das war nicht leicht! Aber jetzt stehen die Gewinnerinnen fest:

Der Hauptpreis, eine PlayStation 4 Konsole, geht an Zeynep, die als Industriemechanikerin ein Mühle-Brettspiel selbst hergestellt hat. Luna, die ihren Girls'Day als Schuhmacherin verbrachte, darf sich über das Cartoon Network Longboard freuen. Und Alexandra bekommt die Cartoon Network Überraschungsbox.

Außerdem gibt es noch Girls'Day-Überraschungspakete für Chiara, Rieke, Luana, Lilly, Evelin, Lina, Annalena, Karolina und Flora.

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und sagen noch mal Danke an alle, die mitgemacht haben!!!

Bestätigen für mehr Datenschutz

Bestätige mit OK, um den Artikel auf dem sozialen Netzwerk Facebook zu empfehlen. Nach deiner Empfehlung werden keinerlei Daten mehr an Dritte gesendet.

Informationen zum Datenschutz

OK