Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 17 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unseren Chat oder unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Girls'Day-Team

Hotline
0521.106 7354 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Login

Nur für Unternehmen und Arbeitskreise

Bitte melden Sie sich an:

Passwort vergessen?
08. August 2018

Fachtag: "Wie ich es sehe" – 5 Jahre mein Testgelände

Am 4. Oktober lädt das Bundesjugendministerium (BMFSFJ) in seine Räume in Berlin zu einem Fachtag ein, auf dem 5 Jahre meinTestgelände – das Jugend – Gender – Onlinemagazin vorgestellt und gefeiert wird.

Es werden viele Jugendliche aus den meinTestgelände-Redaktionen auftreten und ihre Beiträge live performen. Moderieren wird der Blogger Tarik Tesfu. Michael Drogand-Strud und Dr. Claudia Wallner werden in einem Vortrag die Bedeutung der Beiträge der jugendlichen Mädchen und Jungen auf meinTestgelände für eine geschlechtersensible Pädagogik diskutieren und die Referatsleiterin Dr. Katharina Greszczuk wird zur Gleichstellungsarbeit des BMFSFJ berichten.

Programm und Anmeldung