Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 17 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unseren Chat oder unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Girls'Day-Team

Hotline
0521.106 7354 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Login

Nur für Unternehmen und Arbeitskreise

Bitte melden Sie sich an:

Passwort vergessen?
26. November 2018

BAG Strategietag in Berlin

Die Bundesarbeitsgemeinschaft kommunaler Frauenbüros und Gleichstellungsstellen lädt heute zu einem Austausch über aktuelle gleichstellungspolitische Themen und Vorhaben der kommenden Jahre in Berlin ein. 

Frauen- und Gleichstellungsbeauftragte bearbeiten viele Themenfelder und sind in den Kommunen mit vielen Akteurinnen und Akteuren gut vernetzt. Was vor Ort gut funktioniert, kann auch auf Bundesebene erfolgreich sein! Der Strategietag ist eine Art Plattform um Projekte, Schwerpunkte und Aktionen vorzustellen.

Juliana Groß, wissenschaftliche Fachreferentin für Berufs- und Lebensplanung in den Projekten Girls'Day, Boys'Day und der Initiative Klischeefrei präsentiert die Projekte Komm, mach MINT., die Initiative Klischeefrei und die Projekte Girls'Day und Boys'Day.

Quelle:  www.frauen-gegen-gewalt.de