Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Weidling GmbH

Werde Medientechnologin!

Angebot vor Ort
27.04.2023|09:00 – 14:00 Uhr |freie Plätze: 0/9 |barrierefrei
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Die Weidling GmbH, ein von der IHK ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb, kennzeichnet auf verschiedenste Art und Weise die unterschiedlichsten Materialien und Gegenstände für die Industrie. Im Jahr 2023 feiern wir 40 jähriges Betriebsjubiläum.

Am Girls'Day werden wir eine kleine Rundreise durch die unterschiedlichen Druckverfahren machen und viele interessante Dinge sehen. Als Medientechnologin lernst Du unsere Siebdruck- und Digitaldruckmaschinen kennen, denn auf diese zwei Fachrichtungen kannst Du Dich bei uns spezialisieren. Natürlich sollst Du neben der theoretischen Funktion der Maschinen auch selbst erleben dürfen, welche Handgriffe eine Medientechnologin tagtäglich erledigt.

Wir freuen uns darauf Dir diese abwechslungsreichen Ausbildungsberufe zeigen zu dürfen!

PS: Sollte es uns nicht möglich sein, das Angebot vor Ort durchzuführen, informieren wir Dich rechtzeitig darüber und werden auf ein digitales Format umschwenken.

Dieses Angebot ist barrierefrei

Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, melde dich bitte im Vorfeld bei uns. Bei weiteren Fragen ruf uns gerne an oder schreib eine E-Mail. Wir können dann deinen Besuch vor Ort gemeinsam planen.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Weidling GmbH
Sonnenallee 224 C
12059 Berlin
Telefon: 030.311 754 730
Ansprechperson
Lisa Kohrs
Telefon: 030.311 75 47 42
Artikel teilen