Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 17 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Girls'Day-Team

Hotline
0521.106 7354 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Favoriten ×

Kontakt

Uniper SE
Uniper SE - Kraftwerk Datteln
Im Löhringhof 10
45711 Datteln
Telefon: 0211.732750
Ansprechpartner/in
Nicole Karpen
Expert Apprentice Coordination
Personalwesen
Telefon: 0151.1940 1457

Uniper – Du hast jede Menge Energie? – Wir auch!


Für Dich kommt Strom nicht einfach nur aus der Steckdose? Du willst wissen was wirklich dahinter steckt?
Dann besuche uns in einem der modernsten und größten Kraftwerke Europas!
Bei uns in Datteln 4 hast du die Möglichkeit, einen Einblick in die Arbeit eines führenden internationalen Energieunternehmens kennenzulernen.
Wir sind ein global agierender Konzern, welcher mit rund 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern aktiv ist.

Besuche mit anderen Interessierten unser neues Kraftwerk und genieße einen exklusiven Rundgang durch die eindrucksvolle Anlage.
Nach der Führung hast du die Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und erfährst mehr über die spannenden Aufgaben unserer Ingenieure.
Darüber hinaus gibt es natürlich noch viele weitere wichtige Rollen im Unternehmen, welche auch sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten mit sich bringen. Lasse dich von unseren weiblichen Führungskräften inspirieren und informiere dich über Einstiegsmöglichkeiten in die Energiewelt.
Treffe unsere Auszubildenden, die Dir von ihren abwechslungsreichen und spannenden Ausbildungsberufen bei Uniper berichten. Dazu gehören Elektroniker, Industriemechaniker sowie Anlagenmechaniker und Elektroanlagenmonteure.
Besuche uns am 28.03.2019 und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf Dich und Deine Energie!
http://www.uniper.energy



Homepage des Angebots

Angebotsdauer

09:30 Uhr bis 15:30 Uhr

Platzangebot

Plätze insgesamt: 12
freie Plätze: 11

Anmeldung
Bei diesem Angebot kannst du dich online anmelden.

anmelden