Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 17 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Girls'Day-Team

Hotline
0521.106 7354 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Favoriten ×

Kontakt

TIDE gGmbH
Finkenau, 35
22081 Hamburg
Telefon: 040.32599030
Ansprechpartner/in
Jana Bories
Projektleitung SchnappFisch - Schüler machen Medien
TIDEs Jugendredaktion SchnappFisch
Telefon: 040.325990380

Ein Tag als Mediengestalterin Bild und Ton

ausgebucht


Kamera, Mikrofon, Videoschnitt: Als Mediengestalterin Bild und Ton produzierst du, was im Fernsehen und Radio läuft. Du lernst, die Kamera manuell zu bedienen, den Blick der Zuschauerinnen aufs Wesentliche zu lenken und deinem Film im Schnitt den letzten Schliff zu geben. Der TV-Beitrag, den du während des Girls'Days beim Communitysender und Ausbildungskanal TIDE mit Medienpädaoginnen zusammen fertigstellst, geht dann natürlich auch im TIDE.tv on air!

Dieses Angebot ist barrierefrei. Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, dann melde dich telefonisch oder per E-Mail beim Veranstalter, um deinen Besuch vor Ort zu planen.

Homepage des Angebots

Angebotsdauer

09:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Platzangebot

Plätze insgesamt: 12
freie Plätze: 0