Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

SETEX-Textil GmbH

Ein Tag als Produktionsmechanikerin Textil!

Angebot vor Ort
27.04.2023|09:00 – 14:00 Uhr |freie Plätze: 5/5
Anmeldefrist abgelaufen.

Willkommen bei SETEX! Als Produktionsmechanikerin für einen Tag arbeitest du mit Schwerpunkt in unserer Weberei. Wir zeigen Dir wie auf unseren modernen Webstühlen aus tausenden kleiner Fäden ein Stoff wird und wie in vielen kleinen weiteren Schritten aus diesem Stoff Bettwäsche oder eine Hose gemacht wird. Bei uns lernst du, wie vielseitig und abwechselungsreich der Beruf ist. Auch wenn sich "Produktionsmechanikerin" vielleicht langweilig anhören mag - wir überzeugen dich vom Gegenteil! Denn du sorgst dafür, dass die Qualität während und nach dem Herstellungsprozess stimmt, damit die Produkte anschließend problemlos weiterbearbeitet werden können.

Für diesen Beruf solltest du Interesse an technischen Entwicklungen, mechanisches und technisches Verständnis, motorisches Geschick und eine rasche Auffassungsgabe haben.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

SETEX-Textil GmbH
Frankenstr. 15
46499 Hamminkeln
Telefon: 02852.96400
Ansprechperson
Sandra Bußkamp
Ausbilderin
Telefon: 02852.964013
Artikel teilen