Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Offener Kanal Dessau

Ein Tag im Fernsehstudio

Angebot vor Ort
27.04.2023|10:00 – 16:00 Uhr |freie Plätze: 0/6
Anmeldefrist abgelaufen.

Der Offene Kanal Dessau ist ein Bürgerkanal. Bei uns machen die Bürgerinnen und Bürger von Dessau und Umgebung das Fernsehprogramm selbst.

Am Girls Day könnt ihr die Arbeit hinter den Kulissen des Offenen Kanals kennenlernen. Von der Aufnahmetechnik bis zur Filmproduktion, von der Kamerafrau bis zur Geschäftsführung – alle Geheimnisse der Fernsehproduktion werden gelüftet.

Ihr habt die Möglichkeit am Girls Day selbst einen Beitrag zu produzieren - von der Studioaufnahme bis zur Nachbearbeitung am Schnittplatz. Der Beitrag wird später im Fernsehen gesendet. Dabei werdet ihr von erfahrenen Expertinnen vor Ort unterstützt.

Für die Produktion brauchen wir eine zusätzliche Projektanmeldung durch eure Eltern. Diese wird euch per Mail zugesendet und enthält eine Dreh- und Sendeerlaubnis. Gebt deshalb bitte unbedingt eine gültige Email-Adresse bei der Anmeldung an.

 

Weitere Informationen zu unserem Angebot findest du auf unserer Website.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Offener Kanal Dessau
Poststraße 6
06844 Dessau-Roßlau
Telefon: 0340.2208 530
Ansprechperson
Lisa Krug
Geschäftsführung
Telefon: 0340 2208 530
Artikel teilen