Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 17 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unseren Chat oder unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Girls'Day-Team

Hotline
0521.106 7354 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Favoriten ×

Kontakt

meshcloud
Sonnemannstraße 5
60314 Frankfurt am Main
Telefon: 069.3487 3587
Ansprechpartner/in
Christina Kraus
Mitgründerin
Telefon: 069.3487 3587

Ein Tag im Tech-Startup

ausgebucht


Liebe Mädchen, ihr interessiert euch für neue Technologien und wollt mal in den Alltag eines IT-Startups schnuppern? Dann kommt zu uns. Das meshcloud-Team hilft Großunternehmen auf dem Weg in die Cloud. Dazu entwickeln wir eine Software, mit der die Unternehmen neue Technologien schnell einführen können. Diese brauchen sie, um selbst neue innovative Produkte zu entwickeln und ihren Wettbewerbern voraus zu sein. Bei uns lernt ihr nicht nur wie programmiert wird, sondern auch was es bedeutet ein neues Produkt an den Markt zu bringen: Marketing, Kommunikation und Vertrieb gehören auch dazu. Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!

Angebotsdauer

10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Platzangebot

Plätze insgesamt: 2
freie Plätze: 0