Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

MEGGLE GmbH & Co. KG

Girls'Day bei MEGGLE | Lerne unsere technischen Ausbildungsberufe kennen

Angebot vor Ort
27.04.2023|09:00 – 13:00 Uhr |freie Plätze: 0/13
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Wir sind MEGGLE – die Marke mit dem Kleeblatt. Unsere köstliche Kräuter-Butter war bestimmt schon bei einem deiner Grillfeste der Hit. Für Gourmeggles weltweit stellen wir Milchfrischprodukte und gefüllte Baguettes her. Mit unseren Milchtrockenprodukten, zum Beispiel Lactose, sind wir international führend und ein starker Partner der lebensmittelverarbeitenden Industrie sowie der Pharmabranche. 

Finde dein Glück bei MEGGLE

Du wolltest schon immer wissen, wie es hinter den Türen von MEGGLE aussieht? Du denkst, dass Technik nicht nur was für Jungs ist und hast Lust neue Wege zu gehen?

Dann melde dich an und komm zu uns!

Wir zeigen dir, was Ausbildung für uns heißt. Dich erwartet ein Tag mit spannenden Themen rund um die Ausbildung bei MEGGLE. Wir stellen dir unsere technischen Ausbildungsrichtungen vor, geben dir einen Einblick in unsere Produkte und du kannst dich zudem selbst ausprobieren. Im Austausch mit unseren Azubis erhältst du aus erster Hand Informationen zur Ausbildung.

Wir vergeben jeweils 4 Plätze für folgende technische Ausbildungsberufe:

  • Industriemechanikerin
  • Elektronikerin für Betriebstechnik
  • Milchtechnologin

Teile uns in deiner Onlineanmeldung bitte mit, für welchen Ausbildungsberuf du dich interessierst

Mehr Informationen und Einblicke in den MEGGLE-Alltag gibt’s auf Instagram unter @meggle_karriere.

Wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße

Lisa Wierer

lisa.wierer@meggle.com 

08071 / 73-456

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

MEGGLE GmbH & Co. KG
Megglestraße 6-12
83512 Wasserburg (Inn)
Telefon: 08071.73 0
Ansprechperson
Lisa Wierer
People Development Manager
Human Resources
Telefon: 0049 8071 73-456
Artikel teilen