Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 17 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Girls'Day-Team

Hotline
0521.106 7354 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Favoriten ×

Kontakt

juggleHUB Coworking
Christburger Str. 23
10405 Berlin
Telefon: 030 68 90 83 56
Ansprechpartner/in
Katja Thiede
Mitgründerin und Geschäftsführerin
Telefon: 01607016542

"Selber Chefin sein und ein eigenes Unternehmen gründen - so geht's"

ausgebucht


Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, euer eigenes Unternehmen zu gründen? Und dachtet ihr direkt: "Das ist sicher total schwer und aufwendig"? Wir zeigen euch am Girl's Day, dass es gar nicht so schwer ist. Trefft Gründerinnen, die ihre Ideen in die Tat umgesetzt haben und löchert sie mit euren Fragen.

Mit dabei:

Caro und Steffi von "Soul Rebel Coaching" - sie unterstützen Frauen mit Netzwerktreffen, Coachings und Workshops auf ihrem Weg zu mehr Selbstbewusstsein und einem Leben nach eigenen Regeln. Als Gründer-Duo wissen sie um die Vorteile und Herausforderungen des Gründens im 2er-Team. Am Girl’s Day bekommst Du spannende Einblicke in die Arbeit des Duos und Tipps, wie auch Du gemeinsam mit einer Freundin erfolgreich gründen kannst.

Katja und Silvia, Gründerinnen des juggleHUB - die beiden hatten bereits (kleine) Kinder, als sie beschlossen haben, ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Sie zeigen euch, wie sich Familie und ein eigenes Unternehmen verbinden lassen.

Heike verfolgt aktuell ihre Gründungsidee names "Watermelon", bei der es um Personal Data Dashboards geht. Sie schaut mit euch zusammen, was ihr schon alles mitbringt, um selbst Gründerinnen zu werden.

Wir starten um 10 Uhr. Die Gründerinnen stellen sich und ihre Unternehmen vor. Anschließend ist viel Zeit für eure Fragen und kleine Übungen, wie ihr selbst zur Unternehmerin werden könnt.

Mitbringen braucht ihr nichts. Wir haben Snacks und Getränke vor Ort für die Pausen.

Wir freuen uns auf euch!

Angebotsdauer

10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Platzangebot

Plätze insgesamt: 16
freie Plätze: 0