Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 17 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Girls'Day-Team

Hotline
0521.106 7354 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Favoriten ×

Kontakt

iteratec GmbH
Zettachring 6
70567 Stuttgart
Telefon: 0711.758600
Ansprechpartner/in
Julia Leigeber
Telefon: 0711758600

Girls'Day 2019 bei iteratec und kobaltblau

ausgebucht


Der Girls'Day wird gemeinsam von den Partnerunternehmen iteratec und kobaltblau organisiert. So könnt ihr zwei spannende Berufswelten an nur einem Tag erleben.

iteratec steht als Softwareunternehmen für Entwicklung auf höchstem Niveau während unser Partnerunternehmen kobaltblau Management Beratung für die digitale Welt anbietet.

Am Girls'Day könnt ihr in unserem Stuttgarter Büro den Alltag einer Softwareentwicklerin beziehungsweise Unternehmensberaterin kennenlernen. Dazu werden wir die Berufe kurz vorstellen; danach könnt ihr das Ganze selbst ausprobieren. In einem Workshop bieten wir euch die Möglichkeit, die Grundlagen des Programmierens kennen zu lernen und in unserem kobaltblau-Planspiel könnt ihr als kobaltblau-Beraterinnen einem Kunden helfen, seine Unternehmensstrategie effizienter auszurichten.

Angebotsdauer

09:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Platzangebot

Plätze insgesamt: 10
freie Plätze: 0