Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Hochschule Anhalt - University of Applied Sciences

"Naturkosmetik – selbst gemacht"

Angebot vor Ort
27.04.2023|09:00 – 14:00 Uhr |freie Plätze: 0/10
Anmeldefrist abgelaufen.
ausgebucht

Kosmetik gibt es heute in Hülle und Fülle überall im Handel und dem Internet zu kaufen. Dabei ist es oft schwer zu erkennen, ob nachhaltige und gut verträgliche Zutaten verwendet wurden. Deswegen laden wir euch ein, in unserem Angebot Inhaltsstoffe kennenzulernen und am praktischen Beispiel selbst einen Lippenbalsam herzustellen. Dabei lernt ihr auf nachhaltige Bestandteile zu achten und besonders gut verträgliche Kosmetik nach euren Wünschen selbst zu kreieren.

Neben der praktischen Komponente lernt ihr aber auch die Hochschule Anhalt sowie im Detail die Studiengänge unseres Fachbereichs Angewandte Biowissenschaften und Prozesstechnik kennen. Es gibt also viel zu entdecken. Wir freuen uns auf euch!

Das Angebot richtet sich an Schülerinnen ab der 10. Klasse.

Weitere Informationen zu unserem Angebot findest du auf unserer Website.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Campus Köthen - Hugo-Junkers Gebäude
Hubertus, Geb. 73, Labor 310
06366 Köthen
Telefon: 03496.671000
Ansprechperson
Anja Röder
Lehrbeauftragte
Fachbereich Angewandte Biowissenschaften und Prozesstechnik
Telefon: 03496.672552
Artikel teilen