Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 17 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Girls'Day-Team

Hotline
0521.106 7354 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Favoriten ×

Kontakt

Grewe Holding GmbH
Knickchausse 9
27356 Rotenburg (Wümme)
Telefon: 04261.97080
Ansprechpartner/in
Sarah Klein
Personalentwicklerin
Personalentwicklung
Telefon: 04261.9708635

Ein Tag als Gärtnerin

Du denkst, der Beruf des Gärtners ist nur etwas für Jungs? Von wegen!
Bei uns arbeiten auch Gärtnerinnen in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau und was alles zu diesem Beruf gehört, zeigen wir dir bei deinem Besuch der grewe-gruppe an unserem Standort in Rotenburg (Wümme).

Lerne unser Unternehmen nicht nur bei unserer Vorstellung kennen, sondern freue dich auf einen Rundgang über unser großes Betriebsgelände. In der Werkstatt zeigen wir unsere Maschinen und Geräte, die zum Arbeitsalltag einer Gärtnerin gehören und auch in unserem Gartencenter Garten Grewe wird es dir bestimmt nicht langweilig werden. In der Baumschule lernst du nicht nur den Arbeitsablauf kennen, sondern darfst auch gern mit anpacken. Auf unserem Übungsplatz für Auszubildende warten noch mehr praktische Aufgaben auf dich, denn dort zeigen wir dir, welche Arbeiten mit einem Minibagger verrichtet werden und du darfst dich beim Pflastern mit Naturstein versuchen – dabei unterstützt dich nicht nur unser Ausbilder, sondern auch Azubis der grewe-gruppe.

Was du mitbringen solltest:
Denke daran, dass wir uns überwiegend draußen bewegen werden und ziehe wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk an. Bringe bitte außerdem deine persönliche Verpflegung mit und natürlich Motivation.

Du möchtest dabei sein?
Sende uns deine Anmeldung per E-Mail an s.klein@grewe-gruppe.de oder ruf uns an.

Wir freuen uns auf dich!

Homepage des Angebots

Angebotsdauer

08:45 Uhr bis 13:00 Uhr

Platzangebot

Plätze insgesamt: 10
freie Plätze: 8

Anmeldung
Hinweise zur Anmeldung findest du oben in der Kurzbeschreibung.