Beratung

Wie können wir helfen?

Telefon

0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Favoriten ×

Kontakt

eggheads GmbH
Alte Wittener Straße 50
44803 Bochum
Telefon: 0234.89 39 7 0
Ansprechpartner/in
Tiffany Wiener
Marketing
Telefon: 0234 89 39 7 0

Entdecke die Welt der Unternehmens-IT


Du wolltest schon immer einmal wissen, wie ein Computer von Innen aussieht und wie dieser arbeitet? Wie Hardware und Software zu einander stehen? Welche beruflichen Perspektiven es in technisch-affinen Unternehmen gibt? Was die Ausbildung der Fachinformatikerin beinhaltet? oder vor welchen Herausforderungen man täglich in der Softwarewelt steht?

Dann tauche für einen Tag mit uns in die faszinierende Welt der Unternehmens-IT ein und erfahre, was in der IT möglich ist!
Erhalte einen Rundumblick über unser Unternehmen, lerne den Alltag unseres aktuellen Fachinformatik-Auszubildenden kennen und finde gemeinsam mit unserem Team Lösungen für aktuelle technische Herausforderungen.

Unser Unternehmen ist keine, reine Männerdomäne! Unsere Expertinnen stehen euch an diesem Tag mit Rat und Tat zur Seite, werden euch von ihren individuellen Berufswegen und ihren Erfahrungen berichten sowie eure Fragen beantworten.

Wir freuen uns auf euch!

Homepage des Angebots

Angebotsdauer

09:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Platzangebot

Anzahl Plätze: 5

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2019 ist für dieses Angebot abgelaufen.