Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Connex Steuer- und Wirtschaftsberatung GmbH

Der Weg zur Steuerberaterin

Angebot vor Ort
27.04.2023|14:00 – 17:00 Uhr |freie Plätze: 15/15
Anmeldefrist abgelaufen.

Girls'Day: Der Weg zur Steuerberaterin

Der Ernst des Lebens kann auch eine Menge Spaß machen. Du fragst dich, wie das möglich ist? Wir zeigen es dir! Vom ersten Tag an bist du Teil unserer Connex-Familie.

Wie vielseitig der Beruf als Steuerberaterin sein kann, zeigen wir am Girls'Day in unseren Niederlassung Meißen. Als Steuerberaterin übernimmst du recht schnell abwechslungsreiche Aufgaben und erlangst tiefe Einblicke in: Finanzbuchführung, Lohnabrechnung, Steuererklärungen, vorbereiten von Jahresabschlüssen, prüfen von Bescheiden, erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und vielem mehr. Durch den engen Kontakt mit den Mandanten bist du direkt am Puls der Unternehmer und erhältst Einblicke, die sonst kaum jemand hat.

Wenn du auf der Suche nach einem krisensicheren und spannenden Beruf in der Wirtschaft bist, sollten wir uns kennenlernen. Melde dich an und lerne uns am 25.04. kennen! Meldet euch gerne über das Tool von Girls'Day an oder direkt über marketing@connex-stb.de

Wir planen von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr, je nach Anmeldungen, mit einer oder zwei Veranstaltungen.

Wir freuen uns über deine Teilnahme und zahlreiche Fragen!

Euer Team der Connex Steuer- und Wirtschaftsberatung

 

Weitere Informationen zu unserem Angebot findest du auf unserer Website.

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung

Zur Teilnahme an diesem Angebot musst du mindestens 11 Jahre alt sein.

Connex Steuer- und Wirtschaftsberatung GmbH
Leipzig
Großenhainer Str. 2A
01662 Meißen
Telefon: 0341.22229951
Ansprechperson
Nicole Bornschein-Laugwitz
Niederlassung Dresden
Telefon: 0341.22229951
Artikel teilen