Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 17 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Girls'Day-Team

Hotline
0521.106 7354 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Erklärfilm

… zum Girls'Day & Boys'Day

×

Bundeswehr

Mädels, aufgepasst! Actionreicher Live-Stream auf Youtube und Instagram, nur hier.

digitales Angebot /22.4.2021 · 09:00 – 12:00 Uhr
/freie Plätze: 102/800
anmelden

Eine Seemine unschädlich machen? Mit einem Snowmobil durch den Schnee rasen? Brände an Flugzeugen löschen? Oder einen Hund als Partner haben? Das gibt es nur bei uns.

Mach mit und erlebe die volle Girlpower bei der Bundeswehr!

Der Live-Stream beginnt am 22.04.2021 um 09:00 Uhr auf unserem YouTube-Kanal "Bundeswehr Exclusive". Alle wichtigen Informationen zum digitalen Girls'Day der Bundeswehr erhältst Du zudem vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail.

Aus unserem gläsernen Studio in der Marineschule Mürwik werden wir Dir Frauen aus der gesamten Bundeswehr vorstellen! Es erwartet Dich ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Live-Programm sowie ein Gewinnspiel mit tollen Preisen.

Du willst mit dabei sein? Dann melde Dich jetzt an! Und sag auch Deinen Freundinnen Bescheid!

Das ist Deine Chance, spannende Einblicke in die tägliche Arbeit von Soldatinnen und zivilen Beschäftigten bei der Bundeswehr zu gewinnen. Wir sind alles, nur nicht gewöhnlich.

Wir freuen uns auf Dich!

Um das Angebot der Bundeswehr vollumfänglich nutzen zu können, empfiehlt sich ein YouTube- sowie ein Instagram-Konto. Eine Teilnahme ist natürlich auch ohne Konto möglich.

Du willst Dich schon jetzt über die Bundeswehr informieren? Dann besuche uns auf www.bundeswehrentdecken.de, abonniere unseren YouTube-Kanal "Bundeswehr Exclusive" oder folge uns auf Instagram @bundeswehrexclusive.

Weitere Informationen zu unserem Angebot findest du auf unserer Website.

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung

Zur Teilnahme an diesem Angebot musst du mindestens 15 Jahre alt sein.

Anmeldung

Bei diesem Angebot kannst du dich online anmelden.

Bundeswehr
Bundesamt für das Personalmanagement der Bundeswehr
Brühler Str. 309a
50968 Köln
Telefon: 0221.9345032153
Ansprechperson
Markus Küpper
Oberstleutnant
Personalgewinnung
Telefon: 0221.9345034497
Artikel teilen