Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 17 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Girls'Day-Team

Hotline
0521.106 7354 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Erklärfilm

… zum Girls'Day & Boys'Day

×

AVM Computersysteme Vertriebs GmbH

Wie entsteht eigentlich eine App und wie programmiert man sie?

digitales Angebot /22.4.2021 · 09:00 – 12:00 Uhr
/freie Plätze: 1/8
anmelden

Das sind Fragen, die dich interessieren? Perfekt – dann sei am Girls'Day dabei und lerne bei uns alles über Apps, Internet und Co. Wir sind die Firma AVM in Berlin und unser erfolgreichstes Produkt ist die FRITZ!Box, die ja vielleicht auch bei dir zuhause steht.


Freu dich auf einen digitalen Vormittag voller Spaß und entdecke gemeinsam mit anderen Mädchen die spannende Welt von FRITZ!. Schau dir an, welche Berufsfelder wir anbieten und werde kreativ im virtuellen Workshop zur App-Entwicklung. Wenn du dich für unser Angebot begeistern kannst und mindestens 14 Jahre alt bist, dann freuen wir uns online auf deinen Besuch.

Für deine Teilnahme benötigst du:

  • Laptop (gerne auch ein Headset)
  • Adobe Connect (bitte als Desktop-Anwendung herunterladen. Die Software kannst du dir über den Link kostenfrei herunterladen: https://helpx.adobe.com/adobe-connect/connect-downloads-updates.html)

In der Zwischenzeit schaue dir gerne Videos auf unseren beiden YouTube-Kanälen an: #insideavm und #FRITZ!Box.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung und einen tollen gemeinsamen Vormittag!

Anmeldung

Bei diesem Angebot kannst du dich online anmelden.

AVM Computersysteme Vertriebs GmbH
Alt-Moabit 95
10559 Berlin
Telefon: 030.39976600
Ansprechperson
Dorota Gracz
Personalreferentin
Recruiting/Personalmarketing
Telefon: 030.399767012
Artikel teilen