Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

4Soft GmbH

Ein Tag als Softwareentwicklerin im IT-Unternehmen

Angebot vor Ort
27.04.2023|09:00 – 13:00 Uhr |freie Plätze: 0/9
Anmeldefrist abgelaufen.

Wir programmieren gemeinsam einen Roboter mit der Programmiersprache Scratch. Schaffts Du es ihn durch den Hindernisparcours zu bringen? Außerdem wartet auf Dich eine aufregende Schnitzeljagd Challenge in unserem Büro in München. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse – unser erfahrener Entwickler Michael wird dich Schritt für Schritt anleiten.

4Soft ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen mit über 50 Mitarbeitern an den Standorten München und Ludwigsburg. Wir betreuen seit über 20 Jahren verschiedene Kunden wie z. B. VW, die Stadt München oder MTU. Dabei ist es unser Job für die Kunden individuelle Lösungen im Bereich Technologie zu finden.

Melde dich schnell an, denn die Teilnehmerzahl ist auf 9 Schülerinnen begrenzt. Nach deiner Anmeldung senden wir dir eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen zu. Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit Dir!

 

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

4Soft GmbH
Mittererstraße 3
80336 München
Telefon: 089.53074444
Ansprechperson
Michael Steinbüchler
Software Developer
Telefon: 0151.65113370
Artikel teilen