Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 16 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 16 Uhr

Telefon

0521.106 7357 oder 0521.106 7354
(Mo – Fr von 9:00 – 16:00 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de
×

Bayer AG - Girls'Day IT

Entdeckungsreise durch die IT bei Bayer

Angebot vor Ort
27.04.2023|08:00 – 15:30 Uhr |freie Plätze: 0/60
Anmeldefrist abgelaufen.

Bei dem Girls’Day 2023 wartet ein buntes und interessantes Programm auf dich.

Geplant sind: Experimente mit Mini-Robotern, Drohnen, Künstlicher Intelligenz und Virtual Reality. Diese spannenden Erfahrungen können wir dieses Jahr endlich wieder – nach zwei virtuellen Ausgaben des Girls‘Day - vor Ort in Leverkusen anbieten.

Dabei erlebst du, dass die neuesten digitalen Anwendungen und Technologien sowie die Zusammenarbeit in einem großartigen Team eine starke Kombination sind. Und vor allem: Dass Mädchen alles werden können, wenn sie ihre Zukunft in die Hand nehmen!

An unserem Girls’Day bist du nicht nur unser Gast, sondern auch ein Teil von Bayer. Du kannst einen Tag erleben, an dem du eine Idee  davon bekommst, was es bedeutet, die Vision „Health for all – Hunger for none“ durch einen Job in der IT bei Bayer, umzusetzen.

Wir freuen uns auf dich!

Teilnahmevoraussetzungen:

- Klasse 8 bis 12

- angestrebter Schulabschluss Abitur


(Hinweis: Die Teilnahmevoraussetzungen werden von uns überprüft. Sollten diese nicht zutreffen, behalten wir uns vor, die getätigte Anmeldung wieder zu stornieren und den Platz wieder freizugeben.)

 

 

 

 

Anmeldung

Die Anmeldefrist zum Girls'Day 2024 ist für dieses Angebot abgelaufen.

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung

Zur Teilnahme an diesem Angebot musst du mindestens 12 Jahre alt sein.

Bayer AG - Girls'Day IT
Düsseldorfer Straße 500
51061 Köln
Telefon: 0163.3037821
Ansprechperson
Antonie Espig
Telefon: 01753037821
Artikel teilen