Beratung

Wie können wir helfen?

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

WhatsApp starten

Hinweis: Nur Nachrichten, die in der Zeit von Mo – Fr zwischen 14 und 17 Uhr bei uns ankommen, werden beantwortet. Deine Daten (Telefonnummer und Chat-Verlauf) bei uns werden von uns nach 24 Stunden gelöscht.

Wenn du uns über WhatsApp kontaktierst, beachte bitte, dass WhatsApp deine Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) auf Servern in den USA speichert. WhatsApp verschlüsselt alle Nachrichten, sodass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du dies nicht verstehst oder damit nicht einverstanden bist, nutze bitte unsere Hotline.

WhatsApp

Mo – Fr von 14 – 17 Uhr

Telefon

Der direkte Draht zum Girls'Day-Team

Hotline
0521.106 7354 (Mo – Fr von 14 – 17 Uhr)

Fachliche Beratung
0521.106 7357 (Mo – Fr von 9 – 16 Uhr)

E-Mail

info@girls-day.de

Mediathek

Infofilme und Screencasts

Favoriten ×

Kontakt

Hyperstone GmbH
Line-Eid-Str. 3
78467 Konstanz
Telefon: 07531.9803 0
Ansprechpartner/in
Monika Rauser
Management Assistenz
Verwaltung

Ein Tag als Ingenieurin

ausgebucht


Am Girls'Day nehmen wir euch mit in die eindrucksvolle Welt des Engineerings. Hier könnt ihr verschiedene Einblicke in die Tätigkeiten eines Ingenieurs für industrielle Flash-Memory-Controller sammeln und die verschiedene Facetten und Eigenschaften dieser Technik erforschen. Darüber hinaus habt ihr sogar die Möglichkeit euer eigenes Herz-LED-Licht für zu Hause mit den Werkzeugen eines Entwicklers zusammenzubauen. Neugierig? Dann kommt gerne vorbei. Alles was ihr mitbringen müsst sind gute Laune und euren Entwicklergeist. Wir freuen uns schon auf euch!

Angebotsdauer

09:30 Uhr bis 15:30 Uhr

Platzangebot

Plätze insgesamt: 4
freie Plätze: 0